Geschäftsleitung

André Lange

Da ich selber aus der Praxis komme, liegt mir die direkte Anwendbarkeit der Schulungsinhalte sehr am Herzen. Durch meine hohe Kompetenz im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung verhelfe ich in einer sehr effektiven Art und Weise jedem Verkäufer und Mitarbeiter dazu seine bisher ungenutzten Potentiale zu entwickeln. Dadurch wird der Erfolg quasi unvermeidbar.

Ursula Lange

Ziel der angewandten Psychologie ist die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Das ist auch mein höchstes Ziel. Führungskräfte zu werteorientierten und zugleich leistungsorientierten Leadern auszubilden ist mir genauso wichtig wie für das Thema Work Life Balance zu sensibilisieren. Denn meiner Meinung nach ist ein glücklicher, eigenverantwortlicher und zufriedener Mensch der leistungsstärkste Mitarbeiter in Unternehmen.